­

Frau Lowin -Verkauf Innendienst- wird den Ruhestand verabschiedet

Osterode-Lerbach, 24. Mai 2017 | Am Freitag, 12. Mai 2017, wurde unsere Leiterin der Verkaufsinnendienst Rita Lowin in den Ruhestand verabschiedet. Im Laufe ihrer Tätigkeit im Hause Zuelch hat sie mit zum Erfolg der Firma beigetragen und sie durch ihr Fachwissen bereichert. Für viele Kunden war sie die "Stimme" von Firma Zuelch. In der kleinen Feierstunde mit allen Mitarbeitern erinnerte der Geschäftsführer Hanns-E. Zülch an die über 25-jährige Betriebszugehörigkeit von Frau Lowin und zeigt auch die technischen Veränderungen in dieser Zeit auf. Er dankte der Ruheständlerin für ihren unermüdlichen Einsatz dieser langen Zeit. Auch Herr Dwornicki von unserem Vertriebspartner Jard in Polen ließ es sich nicht nehmen, um Frau Lowin persönlich für die langjährige Zusammenarbeit zu danken. Mit einem gemeinsamen Mittagessen aller Kollegen klang die Verabschiedung aus.

Herr Zülch, Frau Lowin, Herr Schünemann


Schlagwörter: Verabschiedung

Die fünf neuesten Artikel

08.09.2017 Kurzes Fest im langen Tal
26.07.2017 Kurzes Fest im langen Tal
24.01.2017 Ab 01.03.2017 kein Postfach
10.08.2016 Der Harz ist wachgeküsst
10.08.2016 Zuelch hat Team Hönig bei der Rallye Breslau unterstützt

Facebook

Service

Zuelch-Dokumente und allgemein zugängliche Informationen
Hier haben Sie die Möglichkeit zum kostenlosen Herunterladen

Arbeitsanweisungen Abziehlack für Fußboden und Wand

Qualität und Umwelt

Die Harzer waren schon immer naturverbunden, denn sie wollten sich nicht selbst der Grundlage ihrer Wirtschaft berauben.